Diese Internet-Seite in Leichter Sprache

Worum geht es auf dieser Internet-Seite?

Willkommen auf der Internet-Seite www.malibu-rent.com.
Hier können Sie Wohnmobile mieten.
Wohnmobile sind Fahrzeuge zum Reisen und Schlafen.
Sie können das Wohnmobil für den Urlaub oder eine Reise mieten.
Es gibt viele Miet-Partner in Deutschland und anderen Ländern.
Sie können hier auch gebrauchte Wohnmobile kaufen.
Oder selbst ein Miet-Partner werden.

So funktioniert die Internet-Seite:
Sie können auf Wörter und Bilder klicken.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Die Seite funktioniert auf dem Handy, dem Tablet und dem Computer.

Oben auf der Seite ist das Menü.
Dort stehen die wichtigsten Bereiche:

Unten auf der Seite stehen Infos über:

Im Impressum steht:

  • Wer die Internet-Seite verwaltet

  • Wer verantwortlich ist

  • Wie man die Firma kontaktieren kann

→ Hier erfahren Sie mehr über Impressum

Im Datenschutz steht:

  • Welche Daten über Sie gesammelt werden

  • Warum diese Daten wichtig sind

  • Wie Ihre Daten geschützt werden

→ Hier erfahren Sie mehr über Datenschutz

Was sind Cookies?

Wenn Sie unsere Internet-Seite benutzen, speichern wir kleine Daten.
Diese Daten heißen: Cookies.

Cookies helfen:

  • Damit die Seite gut funktioniert

  • Damit wir wissen, welche Seiten besucht wurden

  • Damit Inhalte schneller geladen werden

Wenn Sie die Seite das erste Mal öffnen, sehen Sie ein Fenster.
Dort können Sie wählen, welche Cookies erlaubt sind.

Unten auf der Seite finden Sie einen Knopf mit dem Wort Cookies.
Dort können Sie Ihre Auswahl jederzeit ändern.

Infos über die Barriere-Freiheit dieser Seite

In der Erklärung zur Barriere-Freiheit finden Sie Informationen dazu,
wie barrierefrei diese Internet-Seite ist.
Alle Dinge, die noch nicht barrierefrei sind, werden dort aufgelistet.
Wir haben diesen Text am 05.05.2025 neu geschrieben
Wir geben uns Mühe, die Seite für alle verständlich zu machen.
Wir arbeiten daran, die Seite besser zu machen.
Falls eine Barriere Sie daran hindert, diese Internet-Seite zu nutzen,
können Sie uns die Barriere melden.
Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail.
Das ist unsere E-Mail-Adresse: info@malibu-carthago-nospam.com
Dann müssen wir Ihnen eine Antwort geben.
Dafür haben wir 4 Wochen Zeit.

Haben Sie Fragen?

Dann schreiben Sie uns:
info@malibu-carthago-nospam.com

Oder rufen Sie uns an:
Telefon: +49 (0) 7525 / 9200-0

Hinweis

Diese Seite in Leichter Sprache ist ein freiwilliges Angebot.
Sie soll helfen, unsere Inhalte besser zu verstehen.
Sie ersetzt keine rechtlichen Informationen.